Totensee
Der Totensee, morgens um 7:30 Uhr und das betrifft uns alle…
Ich fragte mich immer, weshalb dieser wunderschöne See diesen Namen trägt.
Sterben ist Teil unserer Existenz. Obwohl es oft schmerzhaft und schrecklich ist, sehe ich dennoch etwas schönes darin, und das finde ich schwierig. Ohne Kompromiss, ohne zu Wissen was danach kommt. Dennoch, die Hoffnung auf Frieden, wie wir ihn auf Erden nie finden werden. Und alle werden davon betroffen sein. Das Mysterium, das über die Frage nach dem günstigsten Internetzugang ausgeht, holt uns zurück. Und Internetzugang wird vermutlich kein Thema mehr sein, wie auch viele andere Themen keine Relevanz mehr haben werden.
Zu meinen Fotos:
Niemand, einer, einige und schlussendlich, alle.




Schönheit im Schmerz















Noch zu früh um Details zu geben. Die Fotos finde ich wunderschön, auch wenn sich dahinter eine traurige Geschichte verbirgt.
Ägertenbach 1

Ägertenbach 2, im Nebel und in der Abendsonne


Schneeglöckchen








Ich bin ganz begeistert von meiner neuen Kamera und der Möglichkeit, meine Beobachtungen in Bildern festzuhalten. Diese Serie zeigt das Schneeglöckchen auf meinem Fenstersims, über zwei Monate, und wie es sich veränderte. Ich möchte die Serie gar nicht interpretieren, sondern einfach nur erwähnen wie wunderschön ich die einzelnen Bilder finde. Ich hoffe, das Blümchen kommt im nächsten Jahr zurück 🙂
die corona der schöpfung
stahldraht, acryl, toilettenpapier
damals: 30/30/16cm, jetzt: 44/40/7cm
stahldraht, acryl, toilettenpapier
damals: 20/18/18cm, jetzt: 24/23/10cm